Kunst-Gewölbe
Kunstausstellungen- Kleinkunstbühne-Workshops-FOTOLOCATION-BUCHVERLAG

Über uns 

Das Kunst-Gewölbe

Atelier -  Galerie und Kleinkunstbühne

Die Philosophie

Wenn ein Künstler das Mysterium seiner Kreativität nutzt, um aus dem Nichts etwas Neues, noch nie Dagewesenes zu erschaffen, um es der Welt zum Geschenk zu machen, an dem sich oftmals noch Generationen Nachgeborener erfreuen können, so sollte ihm die Welt den Respekt erweisen, seine Kunst zu würdigen. 

Freddy Vogt, selbst Künstler und  Betreiber des Kunst-Gewölbes, sieht seine vornehmste Aufgabe darin, diese ernsthaften Künstler zu unterstützen, indem er ihnen die hin und wieder die Gelegenheit bietet, ihre Kunst an einem außergewöhnlichen Ort zu präsentieren. 

Das Kunst-Gewölbe in Dießen am wunderschönen Ammersee, ist eine Begegnungsstätte für Künstler, Kunstinteressierte und Kunstliebhaber gleichermaßen. 

Natürlich werden im Kunst-Gewölbe auch dauerhaft die Exponate von Freddy Vogt ausgestellt und können vor Ort gekauft werden. Weiterhin bietet Freddy Vogt Malkurse, Fotoshootings und Work-Shops an. Außerdem biete ich Reinigung und Restaurierung von Ölgemälden an.


Zeitgenössische Kunst

                                                               painting 

 photo-art

Hier einige Exponate, die im Kunst-Gewölbe ausgestellt wurden:



Rückblick! Wie es begann...

Feed

08.06.2017, 18:02

Das Kunst-Gewölbe eröffnet am 30. Juni 2017

Am 30. Juni 2017 eröffnet das Kunst-Gewölbe mit einer grandiosen Ausstellung. Fünf hervorragende Zeitgenössische KünstlerInnen zeigen erstmals ihre Exponate im Kunst-Gewölbe. Ein Highlight für jeden...   mehr


27.05.2017, 09:55

Zeitgenössische Kunst im Kunst-Gewölbe

Nach monatelanger Renovierung ist es nun bald so weit. Aus einem historischen- 500 Jahre alten Kreuzgewölbe wird ein Ort für Künstler, Kunstinteressierte und Kunstsammler. Am 30. Juni 2017 öffnet das...   mehr





Kunstausstellungen

Feed
30.06.2017
Eröffnungsgala und Vernissage im Kunst-Gewölbe
Justyna Anthony, Veronika Ferk, Gudrun Hauenstein-Neset und Freddy Vogt präsentieren erstmals ihre Exponate im Kunst-Gewölbe.   mehr


 

Veranstaltungen im Kunst-Gewölbe

Feed
30.06.2017
Eröffnungsgala und Vernissage im Kunst-Gewölbe
Das Kunst-Gewölbe öffnet seine Pforten. Es wird zu einer Begegnungsstätte für Künstler, Kunstinteressierte und Kunstsammler. Während der Eröffnungsgala präsentieren hervorragende Künstlerinnen und Künstler...   mehr